© Astrid-Lindgren-Schule - Mürelweg 3 - 77731 Willstätt-Hesselhurst

Skischullandheim vom 19.Februar bis 13.Februar 2024

Skifreizeit

Wir hatten echt großes Glück und konnten am Montag und Dienstag noch auf dem Feldberg Skifahren.
Selbst das Liften konnten unsere Anfängerinnen noch ausprobieren.

 

Skifreizeit

Als die Schneedecke im gesamten Hochschwarzwald immer dünner wurde wanderten wir eine Tag aufs Herzogenhorn und rutschen mit den  „Rutschern“ ab.   

Skifreizeit

Skifreizeit

Dann wurde der Schnee  auf der Piste immer weniger und wir  besuchten einen Indoor- Hochseilgarten. 
Wir kletterten bis zum Level 4!

Skifreizeit

Am letzten Tag besuchten wir das Badeparadies in Titisee –Neustadt mit 23 Rutschen…

Es war eine super schöne Schullandheimwoche – auch ohne Schnee…!

Bilder unserer Skifreizeit auf dem Feldberg 

Seitenzugriffe 54 Heute 4 Monat 1.224 Insgesamt 25.366 - Aktuell sind 34 Gäste online